Tennis fetzt! Deswegen freuen wir uns auf dich!

Du hast Lust am Tennissport, möchtest eine neue Sportart ausprobieren? 

Ob jung oder alt, ob blutiger Anfänger oder fortgeschrittener Tenniscrack. 

Du suchst die sportliche Herausforderung oder etwas Geselligkeit in einer familiären Atmosphäre oder Beides? 

Wir sind ein Verein für Jeden und freuen uns, wenn wir neue Mitglieder bei uns begrüßen dürfen.

 

Vielleicht hast du uns schon besucht und unsere Sportanlage gefällt dir?

Wenn nicht, laden wir dich herzlich dazu auf unsere Anlage im Heidelberg ein. 

Mal eine Runde schnuppern? Kein Problem. Es ist fast immer jemand da. Rufe gerne vorher an und vereinbare eine Schnupperstunde mit einem Trainer. Die ersten drei Schnupperstunden sind kostenlos. 

Montags bieten wir zudem einen Anfängerkurs an, in dem du dich probieren kannst. Melde dich bei Christiane Köppke unter 015159842290 oder Peter Kleefeld unter 01621942997 . 

Ihr seit zu Zweit oder mehr - probiert euch selbst aus oder wir stellen einen Trainer zur Verfügung. 

Sportsachen und passende Schuhe solltest du haben, Schläger und Bälle können wir für ein Spielchen stellen. 

Du möchtest Mitglied werden bei uns?

Für Kinder bieten wir ab 6,66€ mtl. und für Erwachsene ab 11€ eine Mitgliedschaft an.

Bei Fragen melde dich bei uns hier über die Kontakte, Facebook, oder komm einfach vorbei.

Bis bald!