Sportereignisse und Veranstaltungen 2019

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele sportliche und gesellschaftliche Veranstaltungen zu bieten.

Ob Punktspiele, Turniere, Kaffeekränzchen oder Weihnachtsfeier, ob Zuschauen oder Mitmachen.

Wir hoffen, für Jeden ist was dabei.

 

Los geht's mit dem Vereinskegelabend für Mitglieder in "Alt Blankenburg" am 08. Februar.

 

Kurz danach am 22. Februar findet die Jahreshauptversammlung der Abt. Tennis im Vereinsheim statt.

Information und Mitbestimmung für alle Mitglieder.

 

Nach der Herrichtung der Anlage im März und April geht's auch schon zum Anspielen, gefolgt vom Schnuppertag "Deutschland spielt Tennis" am 27. April, wo alle Interessierten herzlich eingeladen sind, uns und unsere wunderschöne Anlage im Heidelberg zu besuchen und sich auszuprobieren. Für Imbiss und Getränke ist gesorgt.

 

Neben den Ligaspielen im Frühjahr für unsere aktiven Punktspieler richten wir am Pfingstsamstag ein Vereinstag mit Kaffeekränzchen und Grillnachmittag aus. Alle Mitglieder und die, die es werden wollen sind hier Herzlich Willkommen!

 

Gefolgt von einigen Turnieren für unsere Tenniscracks findet im August unser Highlight des Jahres statt;

der 16. Heidelbergcup. Wir erwarten hier an einem langen Wochenende ca. 60 Teilnehmer für ein Doppel- und Mixedturnier ab 40J. Details folgen....

Ein Tipp zum Zuschauen und Verweilen. 

 

Der September steht ganz im Fokus für unsere Aktiven, ob Jung oder Alt. Kindermeisterschaften, Stadtmeisterschaften, Vereinsmeisterschaften und unser traditionelles Herbstmix.

Hier sind alle Mitglieder willkommen teilzunehmen. Wir wünschen viel Glück und Erfolg!

 

Zum Jahresende wird es gemütlicher, wenn wir unsere Weihnachtsfeier für Mitglieder, Helfer, Sympathisanten und Sponsoren  ausrichten. Hier sind wir noch in der Planung. Seid gespannt.

 

Ihr seht - viel los bei uns. Gibt es Wünsche für weitere Veranstaltungen oder Anregungen/ Fragen zur Durchführung einzelner Veranstaltungen oder Turniere, dann kontaktiert uns. Wir nehmen gerne Feedback entgegen oder helfen bei Fragen.

 

 

 

Download
Tennis Termine 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 364.7 KB